MEINE MOTOCROSS PAGE
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
hattest du nicht mal gesagt, das du einen zu weiten weg hättest nach Salzwedel zu kommen???? Oder vertausch ich dich gerad mit wem auchimmer?
Hab gedacht du kommst aus´m südwestlichen Deutschland! Na dann kannst ja noch eher mal zu dem treffen kommen...häää...jetzt hast aber keine ausreden mehr! ![]()
Es kann manchmal sein das da nichts zu sehen ist weil ich immer rausnehme und gleich etwas anderes uploade. Vorerst sollte das Grunddesign stehen.
Falls euch etwas nicht gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte ich um Info. Genauso würde ich mich auch über Lob freuen.
jo ich geb mal ein lob ab .
ist auf jeden fall viel besser als die alte. was nicht bedeuten soll das die alte schlecht war .
aber ich würd am anfang am start da ne dirkte weiterleitung machen. nicht so das sich extra noch nen neues fenster öffnet. das is nervig ![]()
also erstama n Lob * (so hab ich das mal inner Schule gelernt *g*)
Find die Idee eine Vorgegebene Größe der Page in einem PopUp wiederzugeben echt genial. Auch der Armi stlye rockt total. nun zu ein bisschenKritik (was nicht heißt das es total scheiße ist -manche sind da n bissl empflindlich) Und zwar hast du ja z.B den springenden Biker ausgeschnitten und ihn dan wie ein Loch dargestellt das dann ausgefüllt mit den tarnfarben. Find ich nicht so gut kommt n bisschen crass rüber. erkennt man kaum. Also wie zum Beispiel das Schild Under Construction (da tut man sich echt schwer das zu entziffern was du da geschrieben hast weil man halt echt an hand der umrandungen den Buchstaben ausfindig machen muss. Das wars bis jetzt auch schon. Ichgeb keine kritik ohne Verbesserungsvorschlag ab: Mach doch anstatt dem Army Style (bsp bei den Buchstaben) einen Metall Verlauf hin. Das die Schrift Silbernes Metall ist auf so wie du es dargestellt hast Goldener Plattform) fänd ich ganz stylisch und ist dann eigentlich auch nichtmehr so schlecht zu lesen. (nur ne idee kein muss)
@ »KømêK«
Hehe an dieses Metallplättchen habe ich auch schon gedacht und wird wohl noch kommen. Das Eingangsteil dient ja auch nur temporär, es kommt dort noch was geileres hin, etwas mit Animation hätte ich gedacht. Aber danke danke!!
www.fmxturkey.comHALLO LEUTE,
MEINE PAGE WURDE KOMPLETT GEÄNDERT UND PROFESSIONELLER GEMACHT. DAS DESIGN STEHT JETZT KOMMEN NUR IM LAUFE DER ZEIT MEHR MEDIEN REIN, ALSO BILDER UND VIDEOS. JETZT MERKE ICH DAS EIGENTLICH VIEL ZU WENIG GEMACHT WURDE IM LAUFE DER ZEIT. ANY COMMENTS? ES GRÜSST www.fmxturkey.com
English weil zwei oder 3 sprachig mir zuviel Arbeit ist. Ich bin so ja schon gut lange zu gange gewesen.
Aber danke das die Page Euch gefällt Crosserfreunde. Bald kommen mehr Bilder rein da ich mein Motocrossleben in Istanbul fortsetzen werde.
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

.