MC-Crew.com
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
MC-Crew.comHi. Manche wahren vielleicht schon auf meiner (unserer) neuen Seite.
Ist ne Seite von mir und 2 Kollegen wo wir ein bisschen Bilder von einem haufen unsinn (auch Motocross, BMX; Skateboarding) online stellen. Dort stell ich auch bald die Bilder Online die ich immer von euch mach bei Events. Wens nicht Interessiert braucht nicht drauf gehn alle andern dürfen gern mal durchstöbern. (Kategoie Skateboard Bilder, BMX Bilder das wird noch zusammen eine Kategorie und das Freie Feld wird dan für die Bilder von Motocross, BMX, Skateboard etc. Events.). Haben auch unsere neue BMX Schanze fertiggestellt: Hier mal ein Bild:
Über Verbesserrungsvorschläge, Lob, und was ihr noch so loswerden wollt freuen wir uns natürlich
Gruß KomeK Achso hier die Adresse: www.mx-crew.com
Hab doch gesagt die kategorie BMX und SkateboardBilder wird eine einzige Kategorie wo beides reinkommt. Und da wo jetzt BMX Bilder ist kommt ne neue Kategorie hin wo dan EVENT Bilder ihren Platz finden... was die letzten 3 MX Galerien betrifft da kam ich noch nicht zu die Bilder zu bearbeiten...
»KømêK«
hab meins bei www.onlinewebservice.de angemeldet...is ganz gut..kannst die html books verandern wie du willst und es kommt nur ein popup..
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||