FOTOCROSS.NET Sportfotografie und MEHR...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
FOTOCROSS.NET Sportfotografie und MEHR...MX-PiX, Sportfotografie, Akte, Porträts, Collagen/Fotomontagen.....
Neu auf der Seite: extra Link für gestohlene Bikes!!! Schaut mal rein und viel Spaß beim Stöbern... \:D/
Ich bin dat auf dem Bild, was Du immer hier am Rand siehst und unter Collagen auf meiner Seite...
Sonst bin ich die, die solche Fotos macht... ist mit Selbstauslöser nicht so einfach Deshalb brauch ich immer ein Modell... aber ist ne schicke Frau, oder?!
@Nan
und dein Nachwuchs fährt auch?Naja meiner ist erst 2geworden-das dauert noch einwenig
Die Aktaufnahmen sind nicht schlecht,hab auch zum Nikolaus welche von meiner Frau bekommen(professionell gemachte)ist was ganz Feines. Mal schauen vielleicht mach ich es ja auch mal:-) Gruss Roland
@ Crossy:
Ja, mein Kleiner fährt auch... Just for Fun, so wie ich
Er hat zu seinem fünften Geb seine PW50 bekommen... optimal für den Start... das Ding hat so schlecht gezogen, da konnte einfach nix passieren Jetzt fährt er 4T 110ccm Minibike... dat fetzt...
Freu mich, dass Euch die Bilder gefallen... könnt ja bissel Werbung machen ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

!!