Eigenes Dekor für Leatt und Bike.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eigenes Dekor für Leatt und Bike.Da ich in dem ein oder anderen Beitrag gelesen habe das es hier einige User gibt die Bedarf an individullen Designs haben und auch explizit nach Motodesign gefragt wurde möchte ich mich hier kurz Vorstellen. Wir sind seit einigen Jahren am Markt und stellen für alle Möglichen Motorrad Marken Dekore her. Wir benutzen dafür eine von uns speziell entwickelte Folie die sehr robust ist bei extremer Klebekraft. Unser Kundenstamm ist ständig am wachsen. Wir sind nicht nur für Großabnehmer sondern auch für den normalen Kunden jederzeit und gerne bereit ein Dekor anzufertigen. Versand nach Deutschland ist kein Problem Portokosten 6,90€ Bei Fragen einfach eine kurze email und wir melden uns schnellstmöglich. Infos und Designvorschläge findet ihr unter http://www.moto-design.cz/
Re: Eigenes Dekor für Leatt und Bike.Nur wenn der Service genau so schlecht ist wie bei mir,dann wünsche ich euch das ihr in Deutschland sehr wenig erfolg hab!!
![]() Gebt mir meine Plastik zurück.
Re: Eigenes Dekor für Leatt und Bike.TM Racing kannst genauer beschreiben was vorgefallen ist?
Re: Eigenes Dekor für Leatt und Bike.Mir wollten sie einen Entwurf erstellen und haben sich danach garnicht mehr gemeldet. Ich habe noch 2 Mal geschrieben aber es kam nichts mehr zurück.
Re: Eigenes Dekor für Leatt und Bike.das ist ja eigenartig, ich habe ne mail geschrieben mit mir wurde Kontakt aufgenommen 32 Entwürfe gemacht
![]() ![]() ![]()
Re: Eigenes Dekor für Leatt und Bike.was hast ingesamt bezahlt?
Re: Eigenes Dekor für Leatt und Bike.Das ganze gibt es bei
www.dualsport-fx.com auch. Hab mir dort auch eins machen lassen, und bin nur begeistert. Alles ganz problemfrei abgelaufen, geniale Folien (die bekommt man garnicht weg ![]()
Re: Eigenes Dekor für Leatt und Bike.also motodesign is tiptop da gibts null probleme
Re: Eigenes Dekor für Leatt und Bike.naja null Probleme stell ich mir anders vor wir versuchen jetz schön mehrere wochen mit ihr was herzustellen was nicht klappt
Re: Eigenes Dekor für Leatt und Bike.Da geht es mir genauso. Hab was von ihm bekommen. Was ja auch super aussieht. Bloß leider passt ein Teil nicht richtig und darauf antwortet er nicht mehr.
Rene
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |