Crosser?!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Crosser?!Hallo Zusammen,
bei uns findet Ihr einen super Artikel, den uns Daniel Meindl geschrieben hat! Schaut doch mal vorbei: http://gosporting.de/news/crosser Viele Grüße, Bikine
Re: Crosser?!Sehr gut erklärt...
Re: Crosser?!
kannst langsam aufhören deinen Beitragzähler nach oben zu puschen... nervt ein wenig!!!!
Re: Crosser?!@wendy
Schlecht geschlafen???? A) Ich wusste gar nicht, daß es einen Preis für viele Beiträge gibt, aber jetzt erklärt sich mir, warum du so viele schreibst! B) Wenn Dich meine Beiträge nicht interessieren, ignoriere sie doch einfach, habe mir zum Spass mal Deine Beiträge angeschaut, wer pusht da was? Hier nur ein Auszug Deiner Beiträge: 1)wieso sprichst du in der mehrheit???? ich wusste was er meint!!! ![]() 2):D bin dabei...3)vielleicht hat da jemand schon einen teka aufkleber dran gemacht.... oder das bike stellt sich schon auf ken ein... 4)beim nächsten VW händler..... ![]() warum is das denn so schwer??????? Für mich echt extrem hilfreiche Aussagen, kann aber jeder selbst beurteilen ![]()
Re: Crosser?!
jetzt hast du es mir aber gegeben... oh tut das weh.. ![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

bin dabei...