Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 02:00
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Links zum Thema MX, SX und FMX!!!

AMA Supercross 2015 Übertragung TV/Internet

Tragt hier selbst eure MX Links ein! Backlink wäre toll!

AMA Supercross 2015 Übertragung TV/Internet

Beitragvon Pit_CR250 am Freitag 19. Dezember 2014, 21:22

Hallo zusammen,
am 3. Januar 2015 geht's wieder los mit der AMA Supercross Serie. Über den Teich hüpfen wird so kurzfristig nix bei mir. Weiß jemand wo man das Spektakel zeitnah, am besten im livestream, im Internet oder im TV zuschauen kann? Ich will auf keinen Fall den Opener verpassen.
Wäre super wenn jemand nen Tipp hätte. Vielen Dank schon mal :)
Pit_CR250
Stammuser

Bilder: 3

Re: AMA Supercross 2015 Übertragung TV/Internet

Beitragvon Cimattler am Mittwoch 31. Dezember 2014, 18:57

Ja, das würde ich auch mal gerne wissen. Da wartet man ein halbes Jahrhundert drauf dass endlich mal ein Deutscher beim AMA Supercross mitfährt, dann wird der sogar noch weltweit als Favorit gehandelt und hier in Deutschland pennen drei Tage vor beginn des Openers alle!!! Nicht mal unsere Fachzeitschriften wie CrossMagzin, MotoX usw bringen es fertig (auch nicht online) nen Tip zu geben wo man ne Übertragung (meinetwegen auch zeitversetzt) ansehen kann. Das ist echt traurig. Schimpfen besagte Fachblätter doch selber immer über das allgemeine mangelnde Interresse der Normalbevölkerung an Kenys Übersee-Erfolgen und jetzt informieren sie selber nicht oder wie ich finde nur sehr mangelhaft. Im Klartext: Drei Tage vor Anaheim 1 könnten die wirklich mal veröffentlichen wo man sich das ansehen kann wenn man kein FOXSport1 empfängt !!!!
Cimattler
Beobachter

Re: AMA Supercross 2015 Übertragung TV/Internet

Beitragvon Neevok am Mittwoch 31. Dezember 2014, 19:59

Also kostenlos wird das wohl nix, denke ich. Hab auf die schnelle was fuer 29,95 Dollar gefunden. http://supercrosslivestream.com/ bzw http://supercrosslivestream.com/watch.php
Neevok
Moderator

Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!!