Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 02:10
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges Links zum Thema MX, SX und FMX!!!

4takt oder 2takt?!

Tragt hier selbst eure MX Links ein! Backlink wäre toll!

4takt oder 2takt?!

Beitragvon CrypTex am Sonntag 13. Oktober 2013, 11:39

Hey Leute,
bin gerade neu im Forum und da ich jetzt dabei bin mir ende nächsten Monats ne Crossmaschine zu kaufen, wollte ich mal fragen was ihr bevorzugt 2 takt oder 4 takt?
Ich hab mich schonmal durch Foren durchgelesen und hab 2 Maschinen die in meiner endauswahl sind, einmal ne Suzuki RM 250 und ne Suzuki RMZ 450.
Nun würde ich mal wissen was wartungstechnische bei beiden Maschinen so anfällt.
Zu mir mal ich bin 17 Jahre alt, 192 groß und wiege 87 Kilo.
Offroad erfahrung habe ich schon etwas.
So beim schrauben werde ich weniger Probleme hab da ich Industriemechaniker bin.


Danke im voraus.
CrypTex
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 11:30

Re: 4takt oder 2takt?!

Beitragvon MichelinMx am Sonntag 13. Oktober 2013, 12:07

Hallo, also ich bin 15 Jahre alt und fahre eine 250er 4 Takt, bin eig. ziemlich zufrieden.

Wenn du jetzt in den Crossbereich einsteigst, willst du wirklich gleich mit ner großen Maschiene anfangen?
Ich habe damals mit einer Suzuki Rm 125 angefangen, damals war ich 11, das hat mir zum anfang voll ausgereicht... Zwischen 125 2Takt und 250 2Takt ist schon ein ganz schöner unterschied.

Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?

MfG Michel
MichelinMx
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 13:16

Re: 4takt oder 2takt?!

Beitragvon CrypTex am Sonntag 13. Oktober 2013, 12:18

Also ich bin schon paar große maschinen gefahren und komme damit eigentlich zurecht.
Ich komme aus Alsdorf das liegt bei Aachen
CrypTex
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 11:30


Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting