--->www.mirc.com<---
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
--->www.mirc.com<---Mit dem folgendem beitrag möchte ich Mx-Forum.de keine konkurenz oder ähnliches machen !!! es soll lediglich einer erweiterten kommunikation zwischen uns crossern sein !!!
Hallo zusammen !!! Vielleicht kennt der eine oder andere von euch ja das programm irc !!! es ist eine art chat , wo man seine eigenden channels gestallten und verwallten kann !!! Es ist völlig kostenlos und wird von vielen leuten genutzt !!! es gibt dort auch schon channels die nur über cross sind, doch leider kenne ich dort keine deutsch sprachigen !!! lediglich ein paar französische und englische !!! ich habe mich heute mit ein paar freunden zusammen gesetzt un deinen deutschen cross channel dort gestalltet !!! da uns nicht wirklich ein name einfiel haben wir ihn einfach #mx-forum genannt !!! ihr könnt ihm im quakenet joinen !!! ich bin dort der admin (unter dem namen flexxus) !!! ich würde mich wirklich freuen wenn ihr dort hineinkommt und ein bisschen über unseren sport diskutiert !!! weiterhin natürlich hier im forum posten , denn das ist nicht vergänglich wie ein chat !!! wenn ihr irgendwelche fragen zu irc habt , wendet euch bitte an mich !!! auch wenn ihr noch nie zuvor was davon gehört habt, es ist ganz einfach !!! auf rege beteiligung freue ich mich sehr !!! mfg piefke aka FleXXus PS. alle fehler sind absicht ![]()
richtig !!! ich kann da gerne wieder rein gehen wenn dann auch mal eine rkommt !!! gecko war immer da und ein paar freunde von mir !!! aber wir waren immer max. 6 !!! das war dann bisschen nervig !!! werde ihn wieder aufmachen !!! hoffe mal das l noch da ist !!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Links zum Thema MX, SX und FMX!!! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||