Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:32
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Zündspule KTM SX 250 wo besorgen?

Zündspule KTM SX 250 wo besorgen?

Beitragvon Dr0ox am Montag 11. April 2016, 11:27

Tacho zusammen,

habe eine KTM SX 250 Bj 2014, bei der Kleinen macht mir der Zündungsbereich ein wenig Probleme und ich wollte mir eine neue Zündspule samt Kabel besorgen.

Hat da wer für mich im Netz eine Adresse wo ich die herbekomme? Habe alle möglichen seiten durchforstet samt ebay + Kleinanzeigen, wenn dann find ich nur welche für sie 50er oder 60er oder welche ohne markenspezifische Bezeichnung.
Wäre coll wenn da wer ne Adresse für micht hat oder worauf ich beim Kauf achten sollte falls es eine allgemeine Zündspule gibt.
Oder führt der Weg nur über den ortlichen Händler?
Dr0ox
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. April 2016, 11:08

Re: Zündspule KTM SX 250 wo besorgen?

Beitragvon Neevok am Mittwoch 27. April 2016, 20:53

Versuche es mal dort http://www.ktm-musch.de/
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting