Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:35
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

SXF 250 Kolben und anderes Wechselintervall?

SXF 250 Kolben und anderes Wechselintervall?

Beitragvon markpey am Montag 26. Dezember 2016, 00:56

Hallo
Ich bin neu hier.
Ich bin Kfz Mech. seit 29 Jahren und repariere jetzt seit ca. 12 Jahren die 2Takt Ktm s meiner Söhne. Aber Jetzt haben wir uns eine 250 Sxf zugelegt Baujahr 2006 mit 202 BH. Die SX läuft ohne Nebengeräusche. Der Vorbesitzer wusste nicht ob der Kolben schon gewechselt wurde, man sieht aber von den Dichtungen das mal etwas gemacht wurde. Meine Frage: Wie anfällig sind die Kolben u. Zylinder, Wie oft wechselt ihr öl u. Filter,Kolben ist die Steuerkette auch anfällig? Sollte man sonst noch irgendetwas wechseln? Bisher war ich mit meinen 2 Taktern sehr zufrieden hatte nie Prob. Wir hatten alle Modelle von 50 bis 125. Habe allerdings alle 50 BH den Kolben gewechselt. Wir Fahren keine Rennen und nur normale Crossstrecke mit 50% Leistung
MfG
Markus
markpey
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 00:24

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting