Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:34
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

SX-F 350 Cairoli welches Baujahr?

SX-F 350 Cairoli welches Baujahr?

Beitragvon m4k3m3cry am Montag 31. August 2015, 17:53

HI,
ich bin im Moment Besitzer einer SX-F 2012, nun möchte ich umsteigen auf was stärkeres mit estarter... die Cairoli edition der 350er macht mich richtig an!
Nun eine Frage, gibt es davon zwei verschiedene Baujahre/Modelle? Auf diversen Angebotsseiten stößt man ja auch 2011 und 2012, was ist denn nun richtig? die Ken roczen 250er gibts ja wohl nur ein Modelljahr (Halt mein Nachbar).
Habe bei zweirad Grisse nachgeschaut da stehts wirklich 2011 und 2012!

Nundenn wenn es so ist, welches Modell würdet Ihr nehmen? Was gab es 2011->2012 denn für Veränderungen?

Viele Grüße Aus OstSachsen
auspuff
m4k3m3cry
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 18:19

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting