Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:31
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Sx 125 läuft schlecht in warmem Zustand

Sx 125 läuft schlecht in warmem Zustand

Beitragvon Mc. Heiße Kette am Freitag 21. August 2015, 23:41

Hallo,
habe folgendes Problem: Meiner Ktm Sx 125, die ich seit kurzem besitze hat folgendes Problem und zwar läuft sie in kaltem Zustand einwandfrei. Doch nach kurzer Zeit, wenn der Motor warm ist, nimmt sie kein Gas mehr und fängt an zu stottern. Manchmal geht sie sogar aus. Den Vergaser habe ich vor kurzem gereinigt und auch eine neue Zündkerze ist verbaut. Dies brachte allerdings keine besserung.
Das Problem trat plötzlich auf. Davor lief sie kalt und warm einwandfrei.
Hat einer von euch vielleicht eine Lösung für das Problem ?

Gruß,
Timo
Mc. Heiße Kette
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. August 2015, 23:27

Re: Sx 125 läuft schlecht in warmem Zustand

Beitragvon Blutwolf am Sonntag 23. August 2015, 18:38

Ich würde sagen du solltest mal schauen das du die Grundeinstellung deines Vergasers mal kontrollierst. Kann gut sein das du die evtl Verstellt hast beim Reinigen.
Das würde ich als erstes mal machen.

Es kann auch sein das Evtl der Flachschieber falsch rum eingebaut wurde?

Mfg Torsten
Blutwolf
Beobachter
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 8. August 2015, 13:28


Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting