Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Shims reichen nicht mehr für Ventilspiel!?

Shims reichen nicht mehr für Ventilspiel!?

Beitragvon andy-mx am Donnerstag 21. Juli 2016, 19:20

Hallo,

wollte gerade an meiner SXF-250 die Ventile einstellen, bis ich gemerkt habe, dass ich mit den kleinsten Shims grade noch bis an die unter Grenze des Spiels komme!
Ist das der erste Hinweis, dass Ventile durch sind?
Habe keine Ahnung welche Ventile verbaut sind, wurden aber vor 30 Stunden neu eingeschliffen...

Gruß
Andy
andy-mx
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2016, 19:16

Re: Shims reichen nicht mehr für Ventilspiel!?

Beitragvon Neevok am Sonntag 24. Juli 2016, 23:19

Koennte schon sein, das sich die Ventile gelaengt haben. Einschleifen bewirkt ja auch, das das Spiel kleiner wird und wenn jetzt Ende ist, sind wohl neue Ventile faellig oder gar eine komplette Kopfrevision.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting