Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Neuerungen der KTM exc-f-Modelljahre

Neuerungen der KTM exc-f-Modelljahre

Beitragvon AaronLanger#17 am Freitag 22. April 2016, 12:25

Grüße.

Ich werde mir voraussichtlich nächstes Jahr eine KTM exc-f 250 kaufen.
Nun stellt sich für mich die Frage, welche Neuerungen KTM in den einzelnen Baujahren vorgenommen hat.
Ich bin 16 Jahre alt und somit erst in der Lehre. Würde ein 2008er Modell reichen um am Feldwegen und beim gelegentlichen Enduro-Wandern ausreichend Spaß zu haben?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten 8) :D
AaronLanger#17
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 23. März 2016, 15:28

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting