Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:24
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Leerlaufdüse Mikuni-Vergaser

Leerlaufdüse Mikuni-Vergaser

Beitragvon endurero am Sonntag 12. Juni 2016, 22:16

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe da gleich mal ein Problem mit dem 24er Mikuni-Vergaser von einer 65 SX:

Wie baut man da die Leerlaufdüse aus?

An der Hauptdüse ist ja ein Sechskant, die Leerlaufdüse ist rund, hat weder Sechskant noch Schlitz und am Sitz im Vergaser lässt sich auch nicht erkennen, ob das Teil geschraubt oder eingepresst ist.

Vielleicht kann mir ja hier irgend jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,
Endurero
endurero
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 22:07

Re: Leerlaufdüse Mikuni-Vergaser

Beitragvon endurero am Sonntag 12. Juni 2016, 22:20

ach so - Baujahr fehlt noch: 2005
-´tschuldigung!
Gruss,
Endurero
endurero
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 22:07


Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting