Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 12:58
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Kühlflüssigkeit Ktm sxf 250 2011

Kühlflüssigkeit Ktm sxf 250 2011

Beitragvon Poidl21 am Donnerstag 19. Januar 2017, 21:36

Hy Leute! :)
Ich hab ein Problem bei meiner Ktm sxf 250 2011 Musquin Replica Edition. Da ich meine Kühlflüssigkeit verloren habe, möchte ich euch fragen ob es einen Unterschied zwischen roter und grüner Kühlflüssigkeit gibt. Da ich in meiner Ktm eine grüne Kühlflüssigkeit drinnen hatte wollte ich euch fragen ob ich eine rote Kühlflüssigkeit rein geben kann.

Danke im vorraus ;)
Poidl21
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 20:42

Re: Kühlflüssigkeit

Beitragvon daggi am Dienstag 7. Februar 2017, 19:57

Schreibe da die Tage mal etwas Ausführlicheres zu.
Benutzeravatar
daggi
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 19:53


Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting