Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

KTM SXF 250 Leerlauf , Startschwierigkeiten

KTM SXF 250 Leerlauf , Startschwierigkeiten

Beitragvon Sascha KTM Szoffer am Samstag 19. September 2015, 08:45

Hallo,
Ich habe seit ca. 3 Monaten eine KTM SXF 250 , habe folgendes Problem.
Wenn der Motor läuft bekomme ich den Leerlauf nicht rein, das heisst beim Versuch in den Leerlauf schaltet sie direkt durch auf Gang 1 oder 2.
Bekomme nur den Leerlauf rein wenn ich den Motor ausmache.

Das nächste Problem was ich habe ist das anschmeissen der Maschine.
Wenn die Maschine Wochenlang steht kick ich 2 mal rein und sie ist da.
Wenn ich aber fahre und sie würgt mal ab dann bekomme ich sie nimmer an ohne das ich sie Kippe und den Joker ziehe.
Ist ja auch nicht normal.
Sollte doch auch so wieder angehn.
Im Voraus Vielen Dank
Sascha KTM Szoffer
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. September 2015, 08:32

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting