Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:45
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

KTM SXF 250 bj.08 Ölkreislauf

KTM SXF 250 bj.08 Ölkreislauf

Beitragvon KTMSXF250_08 am Freitag 9. Juni 2017, 05:24

Hallo.

Bin gerade dabei den Motor meiner SXF 250 bj.08 nach einem Pleuellagerschaden wieder neu aufzubauen. Beim reinigen der Gehäusehälften ist mir aufgefallen das an der Steuertriebszwischenwelle eine 100er Öldüse verbaut ist. Laut Reparaturanleitung sollte da eine 150er Öldüse sein.

Meine Frage ist warum der Vorbesitzer denn eine kleinere Düse verbaut hat. Sollte das was bringen? Und welche Größe hat die Öldüse fürs Pleuellager ab Werk? Davon steht nichts in der Reparaturanleitung.

Mfg
KTMSXF250_08
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. Juni 2017, 04:39

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting