Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:16
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

KTM SX 60/65 Zündung einstellen

KTM SX 60/65 Zündung einstellen

Beitragvon TheMoparEnthusiast am Montag 17. Oktober 2016, 07:31

Hallo Zusammen,

habe bei der KTM SX 60 meines Sohnes den Stator der Zündanlage ausgetauscht. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich den Zündzeitpunkt wieder korrekt einstelle (d.h. den Stator in die Richtige Position bringe). Die Reparaturanleitung beschreibt dies anhand des Kolbens der zuvor mit Hilfe eines Einstellbleches in die richtige Position gebracht werden muss, dies setzt aber die Demontage des Zylinderkopfs voraus.

Kann ich die Zündung auch ohne Demontage des Zylinderkopfs einstellen?

Danke und VG
Rainer
Benutzeravatar
TheMoparEnthusiast
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 08:14

Re: KTM SX 60/65 Zündung einstellen

Beitragvon stolle-mx am Montag 17. Oktober 2016, 20:38

Wenn du es genau machen möchtest,muß der Kopf ab und mit der Lehre eingemeßen werden. ;)
Benutzeravatar
stolle-mx
Stammuser
 
Beiträge: 1895
Bilder: 0
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 17:24
Wohnort: Vergaser

Re: KTM SX 60/65 Zündung einstellen

Beitragvon TheMoparEnthusiast am Dienstag 18. Oktober 2016, 05:25

... das hatte ich befürchtet! :(
Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
Benutzeravatar
TheMoparEnthusiast
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 08:14


Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting