Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 13:00
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

KTM 65 SX - Dämpfer hinten undicht

KTM 65 SX - Dämpfer hinten undicht

Beitragvon Monaco-Franz am Dienstag 2. Mai 2017, 22:20

Hallo zusammen,

mein Sohn fährt mit viel Freude seine KTM 65 SX, Bj 1998.
Wir haben das Gefährt letzten Herbst gebraucht gekauft. Zur Historie habe ich keinerlei Infos.
Am WE fiel mir auf, dass der Dämpfer hinten undicht ist.
Ich kann schon ein wenig schrauben, bei komplexeren Themen gebe ich aber auch gerne ab.
Meine Frage:
Kann man den Dämpfer selbst überholen/abdichten? Oder ist das schon ein komplexerer Dämpfer?
Gibt es im Netz dazu ein Tutorial?
Wenn nur durch Fachmann > Wer macht so etwas gut und kostengünstig? Schätzung zu Kosten?
Austausch sinnvoller? Kostenpunkt für ein gebrauchtes Teil? Wo kann ich ein Teil erwerben (Paypal, Überweisung) ohne persönlich vorstellig werden zu müssen?
Hat jmd.ein Teil zum Verkauf?

Danke + Grüße

Monaco Franz
Monaco-Franz
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 22:05

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting