Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 12:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

KTM 250 SX springt nicht an

KTM 250 SX springt nicht an

Beitragvon Dr0ox am Samstag 23. April 2016, 14:17

Tacho zusammen,

hab folgendes Problem: Am Freitag Testfahrt mit der SX im Feld gemacht (lief wunderbar) und heute sollte es wieder auf die Strecke gehen.

Bike abgeladen und angetreten ging sie nach 10sek. wieder aus, Kerze war nass und hatte kaum Funken. Nach einigen Fehlversuchen habe wir sie wieder eingeladen und den Vergaser komplett zerlegt, gereinigt und mit größeren Düsen bestückt (vorher die kleinsten Düsen drin gehabt die das Handbuch empfiehlt). Die Kerze hat auch wieder nen optimalen Funken. Allerdings will sie weiterhin nicht anspringen und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Zündspule,Kabel und Kerze sind neu, Vergaser ist gereinigt und die Nadel sitzt auch dort wo sie sitzen soll. Hat jemand noch Ideen was ich Testen könnte? Evtl der Kill Schalter nen defekt?

Karre befindet sich erst seit kurzem in meinem Besitz - ist BJ 14 und hat keine 25BH, bei 20BH wurde (vom vorbesitzer) der Kolben gewechselt.

Die letzten beiden Freitage lief sie auch wunderbar, heute wollte sie aber so garnicht...
Dr0ox
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. April 2016, 11:08

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting