Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Kickstarteranschlag

Kickstarteranschlag

Beitragvon Roc-Kenzen am Donnerstag 19. Mai 2016, 19:55

Hallo Leute, an meiner kürzlich gekauften 2007er sx 250 f schlägt der Kicker beim antreten in die fußraste und hat dort schon ordentlich schaden gemacht. Ist das normal? :? Was könnte ich dagegen tun?
Danke für die Antworten.
Roc-Kenzen
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 19:45

Re: Kickstarteranschlag

Beitragvon Neevok am Freitag 20. Mai 2016, 21:29

Kenne ich von vielen Maschinen so. Vielleicht bringt es was, den Hebel einen Zacken weiterzusetzten. Dabei koennte allerdings der Winkel unguenstig fuers kicken werden. Ansonsten musste damit leben.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1298
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting