Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:29
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Getriebeöl SX85 "Denicol Special Trans Light 10/15 ??"

Getriebeöl SX85 "Denicol Special Trans Light 10/15 ??"

Beitragvon mercuryo am Freitag 31. März 2017, 13:18

Hallo,

mein Sohn hatte zum Anfang eine SX50 und in die kam das "Denicol Special Trans Light 10/15 "-Getriebeöl.
Nun ist das ja ein "Automatikgetriebe"....er hat jetzt eine SX85. Ich habe noch einige Liter von dem Zeug...kann ich das auch für das Getriebe der SX85 nehmen?
Ich kenne mich leider mit diesen 100000 Ölsorten nicht aus...wäre toll, wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte..
Danke!! :p
mercuryo
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. März 2017, 13:09

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting