Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:21
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Gabel ölt stark

Gabel ölt stark

Beitragvon AdrianSx125 am Mittwoch 8. Juni 2016, 16:54

Hallo liebe MX Freunde

die Gabel an meiner sx 125 ölt sehr stark trotz mehrmaligem Reinigen under den Simmeringen. Auch beim Einführen von dem Plastik kommt am linken Federbein schon sehr viel öl heraus. nun ist meine Frage ob ich neue Simmeringe brauche oder ob ich einfach zu doof bin :D und welcher Preis angemessen für einen Austausch ist ober ob ich sie besser komplett überholen lasse.

MfG Adrian und vielen Dank schon im voraus
AdrianSx125
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 21. März 2016, 19:24

Re: Gabel ölt stark

Beitragvon Rennspritpapst am Mittwoch 8. Juni 2016, 18:38

So wie ich das vermute,war dein Fahrwerk schon lange nicht mehr beim Service

Sowas kostet normal für die Gabel ca 120€,kann aber auch mehr werden,je nachdem was an der Gabel defekt ist.Wenn du lange mit undichter Gabel gefahren bist,dann kann auch Wasser und Schmutz eindringen und Schäden anrichten

Den Dämpfer würde ich auch direkt mit zum Service geben
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2216
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: Gabel ölt stark

Beitragvon AdrianSx125 am Donnerstag 30. Juni 2016, 14:04

Danke, werd ich so machen.
AdrianSx125
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 21. März 2016, 19:24


Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting