Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 01:55
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Excel Felgen Baujahrunterschied

Excel Felgen Baujahrunterschied

Beitragvon Anreusch am Montag 13. November 2017, 10:16

Morgen,

ich bin gerade auf der Suche nach Wechselfelgen für meine SX 125 Bj 2012.
Mir wurde gesagt das ich auch andere Excel Felgen kaufen kann, die z. B. bei einer Kawasaki drin waren, weil man dann nur die Abstandshalter tauschen müsste.
Ich weiß aber, das seit 2012 bei der SX der Steckachsendruchmesser von 20mm auf 26mm erhöht wurde. Nun frage ich mich, ob dann bei der Felge einfach nur die Abstandshalter geändert wurden, oder ob auch die Nabe verändert wurde.

Ich hoff das kann mir von euch jemand verlässlich sagen, nicht das ich ne falsche Felge kauf...


Viele Dank
Anreusch
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. August 2017, 19:40

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting