Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 13:00
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

Auspuff mit einfachem Rohr?

Auspuff mit einfachem Rohr?

Beitragvon JakobE1 am Sonntag 30. Juli 2017, 21:54

Ich besitze mit voller Freude eine KTM SX 65. Nun wollte ich fragen, ob ich den Endtopf nach dem Resonanzkörper abmontieren kann, und stattdessen ein einfaches Rohr in der Länge des vorriegen Endtopfes aber mit gleichbleibenden Durchmesser-etwa 6cm- hinter dem Resonanzkörper anbringen kann, um den Sound zu verstärken. Oder muss ich mir da um irgendetwas Sorgen machen?
Danke schonmam im Vorraus :)

LG
Jakob
JakobE1
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 19:04

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting