Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

2Takt Ktm150 vs. TM144

2Takt Ktm150 vs. TM144

Beitragvon kickstart am Sonntag 24. Januar 2016, 09:18

wer hat Erfahrungen mit Motorkarakteristik von den beiden Modellen bzw. den Unterschieden bezüglich der Leistungsentfaltung?
um ein paar Antworten wäre ich dankbar!

möchte mir einen kleinen 2Takter zulegen habe aber im Moment keine Möglichkeit eines der beiden Modelle Probezufahren.
wäre super wenn der eine oder andere ein paar Erfahrungen beschreiben könnte

Danke...
kickstart
Stammuser
 
Beiträge: 129
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 22:45
Wohnort: dahoam

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting