Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 12:52
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

125er mit 85er Motor geht das?

125er mit 85er Motor geht das?

Beitragvon Taza am Freitag 4. Mai 2018, 10:10

Hallo, an alle Techniker,
Ist es möglich einen 85 ccm Motor in eine 125er rein zu hängen?
Mein Junior hat ca. Vor einem Jahr angefangen zu Crossen.nun ist er aber viel zu groß für seine 85er. Er möchte nächstes Jahr aber gerne noch in der 85er Klasse starten. So kam mir die Idee, im Reglement ist nur der Hubraum und die Reifengröße vorgegeben. So nun her mit euren Tips.
Taza
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. Mai 2018, 08:00

Re: 125er mit 85er Motor geht das?

Beitragvon Neevok am Samstag 5. Mai 2018, 14:13

Technisch machbar ist sicher einiges. Aber ob das sinnvoll ist? Der Aufwand ist nicht ohne. Das ganze Geraet ist am Ende schwerer als eine 85er und Junior wird auch nicht leichter. Lasst doch erstmal diese Saison um sein, bevor schon fuer naechstes Jahr geplant wird. ;)
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting