Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Technik KTM / Husaberg

### Ktm sxf 250 20p7 mit fmf 4.1 ###

### Ktm sxf 250 20p7 mit fmf 4.1 ###

Beitragvon scaxor am Samstag 25. Februar 2017, 19:58

hallo

habe mir für meine sxf 2007 einen schalldämpfer von fmf geholt

meine frage ! muss ich da motormässig noch etwas einstellen oder ran das ding und fertig ab ?

2 Frage. meine maschine läuft im leerlauf zuemlich hoch manchmal. das hat sie auch mit dem originalen schalli gemacht. was könnte das sein. mal gehts und mal nicht ! und wenn es nicht geht hört sie sich an als wenn der choke auf ist obwohl er es nicht ist :(


danke schonmal - schalömchen
scaxor
 

Zurück zu KTM / Husaberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting