Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 08:46
Wer polstert mir Sachen!?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer polstert mir Sachen!?Suche jemand der mir prof einige Polster für meinen laufenden Wohnmobil Ausbau polstert.Sitzkissen und sowas!
dh im Klartext : ich gebe Maße der zu polsternden Sitz.- und Liegeteile die mir dann nach Fertigstellung zugeschickt werden. Im Sitzberreich aus schwarzem Leder und im Liegeteil Schaumstoff mit Stoff auch in schwarz.. da ich meinen Sprinter frisch ausbaue ist nichts vorhanden,also muss dass Polster neu gemacht werden mit allem was dazugehört,ich gebe das Maß an wo da Polster hinkommt,der Rest liegt beim Polsterer !48291 aber Versand sollte kein Prob sein... Zuletzt geändert von ellisde am Mittwoch 21. Dezember 2011, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Wer polstert mir Sachen!?wir denken nicht, wir googlen
da du ja keine einzelheiten (wohnort...) angegeben hast wird das schwierig mit helfen!
Re: Wer polstert mir Sachen!?Woher kommst du denn? Hast du Bilder von den Sachen die bezogen werden sollen?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleinanzeigen - Suche Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||

da ich meinen Sprinter frisch ausbaue ist nichts vorhanden,also muss dass Polster neu gemacht werden mit allem was dazugehört,ich gebe das Maß an wo da Polster hinkommt,der Rest liegt beim Polsterer !