Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 11:40
Pathway:  Foren-Übersicht Kaufen / Verkaufen / Suchen Kleinanzeigen - Suche

suche ne 125er susi kawa oder yamaha

Ihr wollt was kaufen ?

Beitragvon Yamaha #28 am Mittwoch 27. Dezember 2006, 02:25

fmf-kx-125 hat geschrieben:eh ticker

wander aus

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NEW-2005 ... dZViewItem

:shock: :shock: :shock: :shock:

übelst billig!!

Jaja übelst billig! Aber niemals kaufen!!! Das sind diese Romänen die die Leute verarschen! Habe letztens ein Bericht im TV gesehen! Auch aufpassen bei Mobile oder Motoscout24, die verarschen die Leute davoll. Bin auch schonmal fasst drauf reingefallen. Wenn du diese LEute anschreibst, antworten sie nru auf englisch und suchen irgendwelche ausreden dafür das die Maschine in z. B. in England steht. Hier zB eine Ausrede: Der Typ meinte ich habe die Maschine Deutschland gekauft und habe sie jetzt hier nach England versenden lassen! Hier darf ich sie jedoch nicht behalten wegen den Papieren usw. !!!! Diese Verbrecher schicken euch dann ein Link, womit man die Kaufabwicklung machen kann also du gibts dein Geld dahin hin und die schicken angeblich die maschine dahin! Diese Seiten sidn jedoch auch von den Verbrechen und das Geld landet direkt bei denen und von dem Motorad siehst du nichts! Die Leute sind richtig dreist und senden dir sogar Fotos mit Personalausweis von denen!
Also aufgepasst!
Wer noch fragen hat oder irgendetwas! Bin da relativgut informiert!
Einfach ebend ne PN schicken!
Ride on.......
MFG
Moritz
Yamaha #28
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Kleinanzeigen - Suche