Suche 250er 2 Takt
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche 250er 2 TaktHi
Ich suche eine 250er 2 Takt ab Baujahr 2003 bis 2005 und max 2800€ Vorzugsweise Kawasaki oder Suzuki aber trotzdem einfach alles anbieten. Im Umkreis von 300Km um Düsseldorf. Danke im voraus
hatteste schonma ne cross??
für 2800 was willsten da fürn bj 05?? net ma suzuki ist dann sooo günstig.....
aber naja ich asch dazu nix kauft euch ne tufo alle anfänger die geht wenigstens net so ein rotz wie ne hufo die geht ja ma garnet die muss man berghoch schieben ne ;) stopi mag die auch besonders die mit den starken 250er am anfang stimmts oder hab ich recht ![]()
@tickerjoe#9:
Du bist der MX King, ne? Der Kumpel sucht ne 250er und du erzählst was von Hufo und alle Anfänger hollt euch so nen Ding?! Super! @opels76: ne 2003er/4er kriegste wohl für 2800€. Hast du schon mal bei mobile.de geguckt! Kannste auch den Umkreis den du bereit zufahren bist und noch viel anderen Kram als Suchoption eingeben!
bist du aber wieder Böse !! mensch mensch mensch!! jetzt tust dich aber gleich entschuldigen,soetwas macht man nicht ![]()
Was hast du denn für ein Problem wohl länger nicht mehr rangedurft was? Kümmer dich doch bitte um deinen eigenen Scheiß du Hampelmann.
Zur Info bin leider kein Anfänger aber halt auch kein Goldesel. Und noch was, lern erstmal schreiben
@tickerjoe#9
wen du den berg mit der hufo nicht hoch schieben willst,dann musst du in der kurve vor dem berg und im anhang,auf der rechten seite am lenker vielleicht etwas mehr drehen?! @opels76 bie mobile.de nix gefunden oder ebay?
Doch da steht schon ab und zu was drin aber dann immer direkt 500km weit entfernt und das ist das ist mir fürs besichtigen zu weit.Wenn man sicher ist das man das moped dann kauft ginge das.
Außerdem habe ich einen alten VW bus und weiß nicht ob der für so ne lange strecke noch lust hat ![]()
naja.
so nach noobiestyle-gesuche klang es auf anhieb nich. der wollte ja keiner dt80 das fahrwerk pimpen^^
trifft wohl dieses mal nicht zu. @opels76: viel erfolg noch beim suchen, hau rein.
ist die von meinem kumpel
kannste ja dein glück probieren: versand 100,- euro, zahlung dann aber per vorkasse http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320147747765&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleinanzeigen - Suche Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

;) stopi mag die auch besonders die mit den starken 250er am anfang stimmts oder hab ich recht