suche 125er oder 250er 4takt !
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
suche 125er oder 250er 4takt !hallo leute ich suche eine 125er oder eine 250er 4takter.
das baujahr sollte nicht älter sein als 2005 und verschleissteile sollten auch in einem relativ gutem zustand sein damit ich nicht sofort nachdem ich das motorrad gekauft habe alles wieder neu machen muss. wenn ihr was interessantes habt bietet es mir doch bitte an =) mfg
Re: suche 125er oder 250er 4takt !hab ne yz 125. bj ist 05 und zustand ist wirklich gut, standort bei lübeck
Re: suche 125er oder 250er 4takt !Hab da noch ne 125er Kawasaki Bj.05 bei interesse einfach mal Melden Bilder send ich zu
Re: suche 125er oder 250er 4takt !Verkaufe Kawasaki KX 125 Baujahr 2006 gekauft 2007.
Motor im Januar kpl. Überholt vor kurzem neu: Kolben 0 Stunden Kupplung 8 Stunden Kupplungsfedern 2 Stunden Kettenführung 1 Stunde Bremsbeläge beiliegend nagelneu + jetzigen 70% Zubehör: · Handbuch · Nagelneuer Racetect Plastikkit in WEIß · Warp 9 Radsatz in Grün mit Wave Bremsscheiben vorne nagelneu hinten nur 3 mal gefahren · DOMA Auspuff Komplettanlage · Vergaser Düsen Set zum abstimmen · Carbon Rahmenschützer · Starthilfe ASAP · ASAP Klapphebel · Ersatz Hebel · 4 Luftfilter · Wash Cover · Auspuffstopfen · Dämwollenkatuschen für Original Endschalldämpfer NEU · Membran+ Ansaugstutzen · Handschützer Racetech grün · Gabelführungshalter NEU · Lenkerpolster NEU · Paar Tankverkleidungen Pfeil · 1x Heck · 3 Kotflügel vorn · Startnummernuntergründe schwarz NEU · Komplettes Blackbird Racing Dekor NEU · Gebraucht aber funktionstüchtig: · Stahlscheiben und Reibscheiben sowie Kupplungsscheiben als Ersatz · Pleul Preis ist Verhandlungs Sache. Kann auch im Original Zustand gekauft werden, Aber am liebsten mit allen Teilen. Standort: Kassel in Hessen
Re: suche 125er oder 250er 4takt !Hätte eine Crf 250 Bj. 06 zu verkaufen. Bei interesse einfach melden zwecks bildern und infos zum bike
Re: suche 125er oder 250er 4takt !kleinanzeigen-biete-privat--f8/yamaha-yz-125-2005-mit-ueberholtem-motor-und-fahrw-t53160.html
Draufsetzen, losfahren - lange damit glücklich sein! Wenn du erst 14 bist, wie ein Großteil der Interessenten aus diesem Forum, lass bitte deine Eltern bei mir anrufen!
Re: suche 125er oder 250er 4takt !Hab eine YZ 125 mit nem 144 satz.
Is BJ 07 und der Motor wurde vor 3h komplett überholt. Bei interesse Pn
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleinanzeigen - Suche Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||