Suche 125ccm Motocross
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche 125ccm MotocrossHai,
bin neu im Motocross Sport. Möchte mir ein Motorrad kaufen das so ca.1000-2000€ kostet (gebraucht) und so etwa 125ccm hat. Marke ist mir eig. egal am liebsten wäre mir natürlich KTM, Husaberg, etc. Wo kann ich so etwas kaufen?
Re: Suche 125ccm MotocrossHallo,
Ich rate dir für den Anfang eine 250 ccm 4 Takter zu holen da 125er keine Fehler verzeihen.(Keine Motorbremse usw.) 125er sind auch schwer zu finden ,da sie nicht so oft gekauft wird wie 250er . Lg Joker
Re: Suche 125ccm Motocrossbehindert? jeder sollte mit einer 125er anfangen.
billiger, einfacher zu warten, es kann weniger kaputt gehen, und NUR so lernst du richtig fahren. auserdem kriegt man keine 250 4t unter 2000€ mit der man sofort fahren kann und die nicht sofort auseinander fällt
Re: Suche 125ccm MotocrossOk mir wurde es so auf der Bahn gesagt.Muss man deswegen gleich jemanden belidigen ?
Lg
Re: Suche 125ccm Motocrosswar doch nicht böse gemeint, aber hätte er mal 2 minuten hier im forum gelesen wüsste er was sache is
![]()
Re: Suche 125ccm MotocrossHi,
ich verkaufe meine ktm sx 125. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2 bei interesse kannst dich ja mal bei mir melden. gruß
Re: Suche 125ccm MotocrossHallo,
ein bekannter hat eine YZ 125 Bauj.ca.2001 im gutem Zustand. Bei Interssse bitte mail angeben um Bilder zu senden. Gruß Peter
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleinanzeigen - Suche Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||