RMZ 250 Motorteile
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
RMZ 250 Motorteileich hatte einen Antriebswellenschaden an meiner RMZ 250 K8 , leider wurde in meiner Werkstatt saumäßig geschlampt, als sie das Polrad abpressen wollten hat sich die Kurbelwelle verzogen, Steuerkette verbogen, Polrad gebrochen... jetzt sitz ich auf ner rießen Rechnung!
das es mir billiger kommt möchte ich mir gebrauchte Teile einbauen. (Für RMZ 250 K8 ) -Polrad -Kurbelwelle -Kurbelwellenlager -Antriebswelle -Schaltwalze -Steuerkette -Dichtsatz -Simmeringsatz
Re: RMZ 250 MotorteileWenn ich das richtig verstehe liegt der Fehler bei denen.
Wieso kommen die nicht dafür auf?
Re: RMZ 250 Motorteilegute frage. sie weigern sich
Re: RMZ 250 MotorteileHm... dann würd ich mich mal beim Anwalt schlau machen!! Weil die den schaden ja verursacht haben und somit diesen auch auf ihre kosten beseitigen müssen!
Re: RMZ 250 Motorteileich habe nichts für das abpressen des polrads bezahlt.
Re: RMZ 250 Motorteiledas ist ja blöd !
aber du willst doch wohl nicht allen ernstes diese teile als gebraucht einbauen ? dann machste motor nach kurzer zeit doch gleich wieder auf ! oder schlimmstenfalls brauchste den motor dann gar nicht mehr aufmachen weil da nen loch drin iss oder sowas . mach das bitte nicht ! ![]()
Re: RMZ 250 Motorteilesuzuki waldmann gab mir den tip gebrauchte teile zu kaufen, er überprüft den zustand und bei gebrauch baut er es ein.
neuteile würden mich 1400 euro kosten!!
Re: RMZ 250 Motorteilekurbelwelle kann man regenerieren ! hätte sogar immer ne austausch KW da .
alles andere kostet nicht so viel . nie im leben !!!!! ich schick dir morgen ne pn was das wirklich kostet !
Re: RMZ 250 Motorteileganz erlich, bei ner fachmänischen reperatur kann nen pohlrad nicht brechen, oder die kurbelwelle sich verziehen geschweigeden sich die steuerkette verbiegen!
für das pohlrad gibts spezielle abzieher und wenn man die benutzt kann nichts kaputt gehen! wenn man allerdings nen normalen 2 oder 3-arm abzieher nimmt kann das pohlrad beschädigt werden, das wäre dann aber pfusch und dafür müsste doch die werkstatt haften. ich hab das nämlich gerade bei meiner crosser selber gemacht. mein rat geh zum anwalt, laß den nen netten brief aufsetzen und laß die werkstatt blechen! mfg
Re: RMZ 250 Motorteile
sehr schlaue idee ! DER RECHTSANWALT ! ohne rechnung ... ohne beweise ! traurig aber war !
Re: RMZ 250 Motorteileso !
die teile die du da haben willst kosten NEU 1136,-€ . ( kundenpreis original suzuki incl. MWST ) wenn mann keine komplette kurbelwelle nimmt sonder pleul repsatz = mit umpressen 895,- € selbst wenn eine kurbelwange kaputt sein sollte kann man die einzeln bestellen . recht = 190,- € / links = 207,-€ . bitteschön !
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleinanzeigen - Suche Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste |
||||