Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 10:50
Lackierer gesucht
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lackierer gesuchtHi leutz
Ich suchn Lackierer ich wollt im Winter mal den Tank von meiner Alten BMW R50-5 Lackieren lassen und brauche jemanden der des mi den pin stripes wirklich gut hinbekommt is wohl nich ser leicht jemanden zu finden wenn ihr jemand kannt er des kann oder wisst wo ich jemanden finde wär ich euch wie immer wirklich dankbar führ eure Hilfe Thx schon mal im Vorraus Mfg Muscote
Ganz wichtig ist erst mal, dass es kein airbrush sein soll sondern reine einlackiertestreifen. werd auch gleich noch ma 2 Bilder Rein Packen.
Es soll auf den Tank essen Lackierung zunächst nur neu gemacht werden soll oben drauf ein pinstrie design om meinem OBG MX Helm so leicht modifiziert oben drauf (ca. 3mm breite Streifen) ausserden muss der Tank natürlich vorher Laciervertig gemacht werden ca. 1-2 beulchen die kann ich aber auch wo anders machen lassen genau wie die ebenso notwendige Innenlackierung ich denke ich kann den Tank also auch Lackiervertig übergeben.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleinanzeigen - Suche Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
||||