Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 14:56
hintere Radnabe für Yamaha YZ 426
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
hintere Radnabe für Yamaha YZ 426suche hintere Radnabe für Yamaha (Excel-Felgenring)... ev. auch günstiges Komplettrad (MX 19 Zoll)
sollte in eine YZ426 (2002) passen...
Re: hintere Radnabe für Yamaha YZ 426Hallo
Wir können Sie eine neue Nabe für €188,- anbieten oder ein neues Rad für €380,- Grus Jelle Jelle van Huizen Outlaw Racing the Netherlands Mail: info@outlawracing.nl Web: outlawracing.nl Tel: +31618434834 K.v.k Leeuwarden 01135880 Rabobank Leeuwarden 1308.18.410
Re: hintere Radnabe für Yamaha YZ 426Hallo.
Ist die Anfrage noch aktuell? Ich hätte einen kompletten Radsatz für YZ 426 F Baujahr 2002, d.h. Vorderrad und Hinterrad sind komplett vorhanden. Die Reifen (zumindest der hintere) müssten meiner Meinung nach getauscht werden und evtl. das hintere Kettenblatt. Ich bin Anfänger und hab daher nicht soviel Ahnung, aber die Felgen inklusive Nabe etc. sehen meiner Meinung nach gut aus (keine Risse). Distanzhülsen sind ebenfalls vorhanden. Ich verkaufe beide Räder, gerne aber auch einzeln, ist egal. Falls Interesse besteht, bitte kurz melden und Preisvorschlag machen. Kann dir gerne auch Detailbilder schicken, falls Kaufinteresse besteht. Gruß, Markus
Re: hintere Radnabe für Yamaha YZ 426Hi
ich hätte ne gebrauchte hintere Radnabe oder auch ein komplettes gebrauchtes Hinterrad für Dich. Bei Interesse bitte P/N Gruß
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleinanzeigen - Suche Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||