Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 17:43
Verkaufe Suzuki RMZ 250 08 TOP
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Verkaufe Suzuki RMZ 250 08 TOPHallo Leute,
Verkaufe eine Suzuki RMZ 250 Baujahr 2008. Ich habe die Maschiene mitte letzten Jahres gebraucht gekauft mit original 23 std. habe die Maschiene selber höchstens 6 std. gefahren, dann habe ich leider einen Motorschaden gehabt und Sie hat lange gestanden da mir das Geld fehlte, dann habe ich Sie anfang diesen Jahres fertig machen lassen, einen komplett neuen Motor hat Sie bekommen. Unteranderem Habe ich noch ein par Oprische Teile gemacht, ZAP Fußratsen, ZAP Hebelamaturen, Zeta Tankdeckel usw. die Maschiene hat ein Teka Dekor. da der Motor neu ist muss Sie noch eingefahren werden. habe bis heut noch keine zeit gehabt dieses zu machen. Habe auch einé komplette Fahrwerkseinstellung machen lassen auf 74kg. Wenn welche fragen sein sollten oder Fotos gebraucht werden bitte melden. Verkaufe das Motorrrad schweren Herzens da ich es dieses Jahr leider überhaupt nicht mehr zeitlich hin bekomme, da ich mein Zivildienst absolvieren muss ![]() Habe mir schon so ca. 3400 € vorgestellt, da ich etwas über 2000€ rein gesteckt habe.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleinanzeigen - Biete ### PRIVAT ### Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
||||