Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 13:02
Pathway:  Foren-Übersicht Kaufen / Verkaufen / Suchen Kleinanzeigen - Biete ### PRIVAT ###

Verkaufe KTM SX-F 250 Preishilfe?

Ihr wollt was verkaufen?

Verkaufe KTM SX-F 250 Preishilfe?

Beitragvon Absent am Montag 22. August 2016, 22:47

Hallo,

ich Verkaufe mein Motorrad, wenn jemand Interesse hat einfach anrufen.

Ich habe leider in diesem Fall keine Vorstellung zwecks Preis, könnt ihr mir sagen für wieviel man sie Verkaufen könnte???
Wenn ich mich bei Anbietern umsehe sind die Motorräder aus 2013 total verhunzt aber diese sieht halt noch sehr gut und gepflegt aus. Sie wurde aber dafür auch schon einmal komplett überholt.
Verschiedene Informationen wie man z.B unten Lesen kann weis ich halt auch nur daher weil der Händler mir dies so erzählte.
Wäre nett wenn ihr mir da etwas Helfen könntet zwecks Preis und Beschreibung.

So wie unten zu sehen habe ich mir mal die Beschreibung vorgestellt.

KTM SX-F 250 mit E-Starter Ich habe dieses Motorrad vor drei Monaten bei einem Seriösen Händler ( Bodo-Schmidt in Schmelz) gekauft. Wo ihr euch auch sicherlich über das Motorrad erkundigen könnt. Dieses Motorrad war maximal ein Jahr in Betrieb. Der Händler nahm es vom Erstkäufer zurück wegen einem Motorschaden. Das Motorrad stand meines wissens wegen der Garantiefrage fast zwei Jahre. Dann wurde das Motorrad zum Verkuaf Generalüberholt gekauft von mir. Dadurch wurden die Stunden auch auf null gesetzt weil fast alles neu war. Ritzel, Kette, Führungen, Lager etc. Kolben, Kupplung, Bremsen, Flüssigkeiten, Batterie usw. Sie besteht zu zu 50% aus neuteilen. Alle Verschleißteile wurden gewechselt. Ich habe dann wie auf dem Zähler steht 13 Stunden gefahren und schon den einen Servie bei stunde 12,5 gemacht. z.b. neuer Luftfilter, Spritfilter, Ölfilter,Öl. Alle warungen sind gemacht, es steht nichts an, auch nichts größeres in der nächsten Zeit. Es sind die Felgen von dem Modell 2016 drauf. zusätlich habe ich einen Kühlerschutz montiert, einen Unterfahrschutz, und Flexible Brems und Kupplungshebel. Dekor von Fox kam vor 13 Stunden drauf. Gerne sende ich auch Detailierte Bilder zu. Im Ganzen ist das Motorrad in sehr gutem Zustand. Ich habe noch Öl für ca. 2 Ölwechsel, zwei Ölfilter, zwei Spritfiler, und einen Luftfilter. Reifen sind auch fast neuwertig. wegen der weißen Verkleidung weis ich nicht ob es sich sogar um eine Sonderedition handelt wie z.b. Sixday? Ich habe den Händler auch nicht danach gefragt. Wie man sieht hat sie auch kaum Gebrauchsspuren. Bei dieser Maschine kann man die Wartungen wie bei einer neuen KTM betrachten mit 13 Stunden. Kann besichtigt werden und im Garten probe gefahren werden. Steht in 66701 Beckingen Jederzeit anrufen 0162/7600730
Dateianhänge
IMG_2514.JPG
IMG_2492.JPG
IMG_2519.JPG
IMG_2513.JPG
IMG_2516.JPG
IMG_2512.JPG
Absent
Beobachter

Zurück zu Kleinanzeigen - Biete ### PRIVAT ###