Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 05:40
RMZ Zubehörteile Tuning
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
RMZ Zubehörteile TuningHi,
da ich meine RMZ 450 in den Originalzustand zurückgerüstet habe, habe ich noch einige Zubehörteile übrig welche ich nicht mehr benötige da ich jetzt eine CRF habe. Die Teile sind in einem guten Allgemeinzustand. Wer genauere Informationen und Fotos(kann ich wegen schlechter Internetverbindung nicht alles auf einmal hochladen) möchte kann mir gerne eine PN schreiben. Die Preise die in angebe sind nur Richtpreise und sind VHB. Preise sind zzl Versandkosten vorzugsweise Hermes. Danke folgende Teile habe ich noch: -Holeshot Launchcontrol 45€ -Kühlerprotektoren Works Connection 45€ -Seitenschutz Motorschützer Works Connection 50€ -260mm Motomaster Oversize Bremsanlage komplett inkl gefrästen Heißstartmechanismus 250€ -Franz Racing Suspension komplett Fahrwerk (Gabel und Stoßdämpfer) überarbeitet für 75-85kg 650€ -drehbare Pivot Pegz Fußrasten 80€ -SDG Sitzbank 65€ - neuwertige Braking Wave Bremsscheibe hinten 40€
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleinanzeigen - Biete ### PRIVAT ### Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||