Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 05:35
Restbestände aus Bert Meyers 80er Zeit...........
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Restbestände aus Bert Meyers 80er Zeit...........Wir haben mal alles zusammen gesucht was noch so rumlag.
Alle Teile für einen YZ 80 2000-2001 -VHM Zyl. Kopf gebraucht NP 250 euro - Zylinderkit Bezeichnung: Y-2 4ES10 82ccm Dazu gehört: Big Bore Zylinder (Beschichtung inkl. aller Zusatzarbeiten) 199,- euro NP 470,- euro Wiseco Schmiede Kolben 47,50 mm inkl. Kolbenbolzen und Kolbenring NP 109,- euro Fußdichtung NP 8,67 euro Nadellager f. Kolbenbolzen NP 6,61 euro - Federsatz gebraucht (K=2.8N/MM) Gabel NP 39,- pro Stück - Schaltwelle gebraucht NP 27,- - Kurbelwelle NEU YZ 80/85 93-01 NP 330,- - Kupplungskorb NEU YZ 80/85 97-01NP 193,- Also wer was braucht Pn mit Preis Angebot an mich. Die Neupreis habe ich mit dazu geschrieben. Richtwert bei gebrauchten Sachen ist 50% vom NP und bei neuen Sachen 75% Von NP.
Weiter steht noch ein 3 Min Klappzelt zum Angebot. Schirpa® Faltzelt - Klappzelt - Faltpavillon Made in Germany bei Wachholz in Solingen. Dieses Zelt wurde im Dezember 2005 für 1148,40 Euro gekauft. Rechnung als Alters- und Neuwertnachweis vorhanden. Große: 3m x 6m Plane Rot unbeschriftet Es ist keine Billigkonstruktion sondern ein Deutsches Marken Produkt. War nur 2006 in Betrieb und wurde ca. 20 mal aufgestellt. 2007 wurde 2 mal Es ist ein Stahlgestell welches nicht vernietet sondern geschraubt ist. Kann somit nicht ausklappern wie billige vernietete Alugestelle. Die Profile sind weis Pulverbeschichtet. Jedes Teile der Konstuktion ist austauschbar und bei Fa. Wachholz erhältlich. Die 6 Standbeine sind 5 fach höhenverstellbar. Das Zelt hat leichte Gebrauchsspuren im Bereich der herrausziehbaren Beine. Das ist aber normal da die Beine Teleskopartig zusammen- und auseinander gezogen werden können. Weiter hat die Plane einen ca. 1 cm großen Riss. Er wurde abgeklebt. Der Rist stammt von einem größeren Ast der drauf stürzte. Ist aber nicht weiter Tragisch. Die Plane ist an jedem Punkt wo es direkt mit dem Gestell in Berührung kommt mit Wildleder verstärkt. Nähte sind Top verarbeitet. Für 600 zzgl. Versand gebe ich es ab. Mwst Ausweisbar. Für mehr Infos besucht die Web Side www.schirpa.de ![]()
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleinanzeigen - Biete ### PRIVAT ### Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||