Anzeigen gestallten
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Anzeigen gestalltenSo!
da mir das schon öfter hier aufgefallen ist ma ein paar hinweise für diejenigen, die hier was verkaufen wollen! ganz wichtig ist es ausführliche Angaben zu geben über: Modell Baujahr Zustand Modifikationen Wo steht es Zubehör Ein anderer wesentlicher Punkt ist es den Preis anzugeben! Ob nun vhb oder fp. Ein foto wäre auch immer ratsam und steigert eure chancen. Denkt dran der Käufer entscheidet meist schon beim ersten lesen ob interesse besteht oder nicht. Und wenn ihr beispielsweise nur links zu ebay oder zu reinstellt ist das schon mal herzlos hingeklatscht. ich hoffe ihr haltet euch hier ein wenig dran. Wünsche euch viel erfolg beim verkaufen ![]()
dazu muß ich auch noch was sagen.
dumme kommentare wie: "son wurstbike taugt doch nix" oder "is viel zu teuer" sollten unterlassen werden, das macht dem verkäufer doch alles kaputt. sollte ich sowas lesen wirds gelöscht, wenn ihr natürlich nichts dagegen habt. achso, ich bin dafür das extremes threadpusching ebenfalls nich zugelassen wird.
schließe mich euch beiden an. Ich habe ebenfalls schon solche Beiträge gelöscht da ich es einfach nicht fair finde solche Angebote zu verunstalten. Sollte sich in dieser Hinsicht nichts ändern dann sollte die Antwort Funktion aus dem Kleinanzeige Forum herausgenommen werden.
Was mir persönlich noch am Herzen liegt. Bitte beachtet die Rechtschreibung sowie Klein- und Großschreibung bei der Themenüberschrift, genau und aussagekräftig sollte diese ebenfalls sein. Was man da in der letzten Zeit lesen mußte war nicht mehr schön. Achtet bitte mal darauf denn diese Zeilen ließt man nun mal als erstes und manche Leute fragen sich sicher was das hier für ein dummer haufen ist.
das ist ne gute idee! solche kommentare bei ner verkaufsanzeige braucht echt kein mensch!
sie wurden ja meißt gelöscht aber es kommt trotzdem zu oft wieder vor.
zum Thema Antwort Funktion sperren. Ich hatte mit dem Sploon schonmal ansatzweise drüber gesprochen, realisierbar wäre das ganze ohne Probleme. Ich würde aber trotzdem sagen erstmal abwarten eventuell nützt ja dieser Thread doch was.
Ehrlich gesagt halte ich nichts davon die Antwortfunktion hier zu sperren, oft genug sind ebend nicht alle interessanten Details am Anfang genannt oder es treten irgendwelche Fragen auf, die auch allgemein interesant sind.
Bei Offroadforen.de hasse ich die Sperrung. Jedoch bin ich ebendfalls dafür "SchlechtmachPostings" zu streichen, zu löschen und den Verfasser zu verwarnen. Jeder hat das Recht Dinge zu seinen Konditionen und zu seinen Preisen anzubieten, wem das nicht passt und wer meint, "meine ist aber billiger" oder ähnlich,kann ja sein eigenes Angebot erstellen. mfg, Jörn
bin auch nicht unbedingt der meinung, dass es sinnvoll ist die antwortenfunktion zu sperren. zwar kann man fehlende details per pn nachfragen aber wenn das dann 10 leute tun ist es doch für den anbieter und den der die infos haben möchte einfacher wenn das dann schon per post einmal geklärt wurde. wer das angebot schlecht macht oder ähnliches, der bekommt eben ne verwarnung....
Bin auch der Meinung! Ich finde das wäre ne gute Lösung!!!
ich find das nicht schlecht wenn antworten gesperrt werden. sollte jemand fragen haben kanne r sich ja per PN melden. und wenn was unnklar ist wo sich mehrere melden, hat der autor der anzeige ja die möglichkeit seien post zu ändern. oder?
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Kleinanzeigen - Biete ### PRIVAT ### Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Balu, Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 1 Gast |
||||