Zehetner Hemden machen lassen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zehetner Hemden machen lassenHi
Woltle mir in nächster Zeit mal ein paar Fahrerhemden machen lassen beim Zehetner und hab ein paar Fragen dazu. Wenn ich denen meine Wunschvorstellung schicke, machen die dann erst eine Grafik davon und schicken die dann zurück das man sagen kann das man damit zufrieden ist? Und wenn nicht, kann man dann nochmal ne neue Zeichnung hinschicken? Und noch ne Frage: Macht der Zehenter auch Hosen??? Und wie ist das mit den größen?
Re: Zehetner Hemden machen lassenschau mal.. da steht alles was du wissen willst....
schon mal von nem telefon gehört???
Re: Zehetner Hemden machen lassen
Schon als ich deinen Namen gelesen habe wusste ich gleich das da keine gescheite Antwort in meinem Thema drinsteht ![]()
Re: Zehetner Hemden machen lassen
Hey! Also das MX-Shirt wird so desgined wie du es möchtest... desto direktere Angaben du machst, umso mehr können deine Wünsche natürlich umgesetzt werden!... bevor irgendetwas hergestellt wird, wird dir natürlich ein Foto geschickt, wie dein MX-Shirt später aussehen wird...du kannst dann natürlich sagen, was du gerne anders hättest ... daraufhin wird es umdesgined und du bekommst erneut eine Grafik zugeschickt! Hosen werden auch im Hause angefertigt! Größen musst du bitte erfragen! Einfach anrufen oder Email schicken! Liebe Grüße Moritz
Re: Zehetner Hemden machen lassenOK, vielen Dank
![]()
Re: Zehetner Hemden machen lassenIch wage jetzt auch mal den Versuch Hemden mit eigenem Aufrduck zu bestellen. Wo sollte ich dann am besten einkaufen? Habe gerade bei Google noch was von www.deerberg.de gelesen, habe aber bisher noch nichts davon gehört. Was meinst ihr? wo kann ich güntig bestellen?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1