welcher brustpanzer zum leatt brace ???
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
welcher brustpanzer zum leatt brace ???hey,
hab gesucht und gesucht nur finde ich keine richtige aussage welcher brustpanzer denn nun am besten geeignet wäre.. - thor sentinal - ufo reaktor 2 denke beide sind top, falls jemand erfahrungen gerne posten! thx
Re: welcher brustpanzer zum leatt brace ???hi
2 kollegen kommen mit dem reaktor 2 + leatt brace sehr gut zurecht. Mich stört allerdings bei beiden Modellen, dass sie an der Schulter bzw. Oberarm nicht gut schützen und wichtiger noch: der Rücken ist im unteren bereich auch nicht gut geschützt. Daher trage ich den tld shock doctor in kombination mit einem Nierengurt. der ist zwar etwas teurer, aber meiner meinung nach seinen preis vollkommen wert. Er ist echt bequem und ist sehr gut verarbeitet. Außerdem lässt sich das leatt sehr gut integrieren.
Re: welcher brustpanzer zum leatt brace ???wie findet ihr den :
http://www.melahn.de/product_info.php/i ... rmour.html hat nen kompletten rückenpanzer und oben spezielle aussparungen fürs lett sokann das lett euch auch nicht den rücken abschlagen bei extreme überdehnung nach hinten nierengurt und schulterprotektoren ahst du auch noch und die ellenbogen kann man abmachen
Re: welcher brustpanzer zum leatt brace ???UFO Valkyrie 2
Re: welcher brustpanzer zum leatt brace ???logischerweise den leatt brace brustpanzer..
Re: welcher brustpanzer zum leatt brace ???
dito!
Re: welcher brustpanzer zum leatt brace ???
what else ? ergibt sich ja schon aus der fragestellung heraus . eigentlich !
7 Beiträge
• Seite 1 von 1