Welcher Brustpanzer?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welcher Brustpanzer?Hallo, habe suche schon benutz aber nicht das richige gefunden.
Hab am wochenende meinen Protektorhemd verkauft weil es einfach viel zu heiß ist, was würdet ihr mir für nen Brustpanzer empfehlen.-bzw was wisst ihr noch für welche? Habe gerade folgende in aussicht: Thor sentinel EVS-Revo 5 -Chest oder Hazard EVS-Flux Sollte in verbindung mit leatt brace getragen werden können. und eine Frage noch: ist der: http://www.chilli-x.com/EVS-Brustpanzer-Revo der selbe wie der: http://images.google.at/imgres?imgurl=h ... s%3Disch:1 Danke schon mal für die antworten. mfg Patrick
Re: Welcher Brustpanzer?Sers,
ich überleg mir ob ich den A-10 Alpinestars hole, oder den Ufo Valkyire. Kosten beide 149€. Hat Jmd Erfahrungen mit einem von beiden?? Mfg Jo
Re: Welcher Brustpanzer?Infos über den Ufo Valkyire würden mich auch interessieren. Fahre bis jetzt Reactor2 und Ortema P1 light.
mfg michi
Re: Welcher Brustpanzer?Hey _Hoiza_ ..
ich würde dir den Thor Sentinel empfehlen ! ICH habe ihn selber und kann wirklich nur gutes darüber sagen, weil er eben auch perfekt zum Leatt Brace einklemmen ist ! Und für diesen Preis kann man wirklich nichts sagen finde ich. MFG
Re: Welcher Brustpanzer?Aber einen Rückenprotektor sollte man auch tragen oder?
und für die Schultern hat er auch nix, oder?
Re: Welcher Brustpanzer?Ja einfach einen ganz normalen Rückenprotektor darunter tragen.
An den Schultern könnte es mehr sein, aber für mich reicht es völlig aus. Das Gewicht ist wirklich der hammer von dem Sentinel !
Re: Welcher Brustpanzer?ok.
hat noch jemand erfahrung mit dem evs?
Re: Welcher Brustpanzer?heute oder morgen kommen der Valkyrie und der A-10alpine mit der post;-) einen such ich dann aus, dann kann ich die vor und nachteile ma sagen;-)
Re: Welcher Brustpanzer?ok danke.
Re: Welcher Brustpanzer?yo, sind gekommen:-D
also der A-10 ist von der qualität ganz gut, allerdings passt er mit nem Lb und net soo toll wie der Hersteller sagt, auch fällt er riesig aus, bin 1,84m und er ist mir zu groß! auch kannst des vergessen ihn unterm Jersey zu tragen. Hab mich für den Ufo entschieden, trägt net dick auf unterm Jersey, hat nen guten Rückenprotektor und das LB passt auch gut.! Was ich dann noch empfehlen kann ist der AXO Dobermann!! Hatte ich davor
Re: Welcher Brustpanzer?Hallo.
hab mir gerade den EVS gehohlt und bin echt erstaunt. Der passt sich genau an dich an und hat perfekte Ausnehmungen für da Leatt brace. Ich hab mir den mit den langen Rückenprotektor genommen und er ist wirklich super. Am samstag wird er getestet und schreibs am abend natürlich gleich rein.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1