Welcher Brustpaner?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welcher Brustpaner?Hey,
mein derzeitiger Brustpanzer ist sehr unbequem und zu groß. Angegeben war, dass mein Leatt Brace Adventure gut zu ihm passt ( TWO-X Bulldog ), doch dies war nicht der Fall. Könnt ihr mir einen Brustpanzer vorschlagen, der nicht so unbequem ist und so kantig aussieht. Außerdem wäre es gut wenn er mit dem Leatt Brace hamoniert. mfg jonas#72
Re: Welcher Brustpaner?Du kannst den thor sentinel gut mit leatt fahren oder aber den Ufo valkyrie 2,den hab ich. Passt super zusammen und du Hast nen vollwertigen WirbelsäulenSchutz.
Re: Welcher Brustpaner?Und wie hamoniert der mit der hose?...ich habe ja auch einen, der Schutz für den ganzen Rücken hat, aber dieser ist hinten so lang, dass ich meine hose gar nicht mehr richtig anziehen kann (die trägt man ja so hoch). Ist das bei dem ufo auch so oder hamoniert der besser mit der hose?.
![]()
Re: Welcher Brustpaner?Mein Freund hat den Fox Airframe und meint, der ist auch gut..
![]()
Re: Welcher Brustpaner?hätte nen sentinel zu verkaufen, falls du interesse hättest..
5 Beiträge
• Seite 1 von 1