welche thor force besser?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
welche thor force besser?hi,
kann mir zu weihnachten neue knieprotektoren wünschen (keine orthesen :P) und tendiere momentan zum thor force. kenne 2 modelle und habe ma gehört, dass die neuen nicht so doll sein sollen, kann das jemand bestätigen oder evtl. empfehlungen geben?! handelt sich um diese: alt: ![]() neu: ![]() oder sollte ich mir doch lieber ganz andere zulegen?
Re: welche thor force besser?Habe jetzt schon mein 2. Paar Thor Force (die du als Neu bezeichnest)kann sie dir nur empfehlen
![]()
Re: welche thor force besser?Ich hab die unteren und bin mit denen voll zufrieden.
Hätt ich sie nur jedes mal getragen, dann hätt ich mir einiges an Schmerzen erspart ![]()
Re: welche thor force besser?wie lange haben denn die ersten gehalten?
![]()
Re: welche thor force besser?
Lange bis dann halt ein Verschluss kaputt gegangen ist und sollte halt mal neue her
Re: welche thor force besser?Jo die unteren kann ich auch nur empfehlen.
Nach meinen Orthesen hatte ich nur noch diese. Hab mir direkt 2 Paar gekauft, ein Paar hab ich ejtzt noch neu OVP und mit dem anderen Paar fahr ich seit 2 Jahren ohne Probleme. Wie schon gesagt, das einzige was kaputt gehen kann sind die Schnallen, aber das hält sich in Grenzen, wenn man normal damit umgeht^^
Re: welche thor force besser?Bestell dir aber lange Strümpfe oder noch besser z.B von Oneal das hier.
http://www.mx-onlineshop.de/artikel_group_18_seite_1_id_1003_a_Mx-Bekleidung-Knie-Elbogenschoner-O-Neal-Sock-Sleeve-black.html ![]()
Re: welche thor force besser?fahre seit diesem jahr auch die thor force und kann sie nur weiterempfehlen.
mfg michi Zuletzt geändert von hondaheinz am Donnerstag 9. Dezember 2010, 05:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: welche thor force besser?scheuern die auch so doll, ja?!
das ist ja das, was mich an meinen momentan so stört, weil sie trotz dicken unterziehstrümpfen mein knie scheuern, dass es beim abnehmen der schoenr jedes ma rot glüht ![]() und meine hose haben mir meine aktuellen schoner auch durchgescheuert, also links und rechts außen am knie...wie ist das mit denen von thor? aber ich denke ich werd sie mir holen. würde sie für 85€ bekommen (2011er modell) oder gibt es die i-wo anders noch günstiger?
Re: welche thor force besser?Also scheuern tun meine gar nicht.
Bei meinen ist jedoch der Klettverschluss bisschen schlecht verarbeitet, so dass am Anfang die Häkchen gepiekst haben. Hab die dann mitm Feuerzeug weg gebrannt und nun gehts.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1