Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 00:38
Welche Stiefel am sichersten?
34 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Welche Stiefel am sichersten?Ich hab jetz paar Tech 8 für 140€ bekommen, natürlich neu und ein 09er Modell, muss schon sagen ein Hammer Geiler Stiefel, passt Perfekt und ich denke der Schutz ist auch Perfekt, bin leider noch nicht wirklich zum fahren gekommen...
Re: Welche Stiefel am sichersten?also ihc kann ecuh allen nur von de gaerne fastback abraten.. habe den mir im august gekauft und dann ist das gelenk einfach wärend des fahren nach 4 mal fahren kaputt gebrchen und dann haben die mir da ein neues drn gemacht und jetzt hält die schraube dadran nciht mehr.. werde jetzt das geld zurück verlangen und mitr dann andere stiefel holen... da habe ihc dann aber noch eine frage an euch.. welche stiefel würdet ihr mir empfehlen.. ihc habe ca. 270-300 euro zur verfügung und würde mir da gerne einen guten stiefel kaufen.. das einzige problem ist noch das ihr eine schuhgröße von 47 habe..
würde mich echt freuen wenn mir jemand von ecuh weiterhelfen könnte.. ..grüße Borris
Re: Welche Stiefel am sichersten?Ich hab auch die fastback und hab sie zur gleichen zeit gekauft.. Halten bei mir aber echt gut
Najaa... weißt du ja schon alles ![]()
Re: Welche Stiefel am sichersten?Schon jemand Erfahrungen mit dem AXO PRIME 2009 gemacht?
Die sehen ja wirklich cool aus.
34 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3