Welche Stiefel?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Stiefel?Hallo,
also ich hab ne frage, und zwar, ich bin Mx anfänger, und da warscheinlich meine Stifel diese Saison noch durchhaltn nächste aber nich mehr hab ich mir gedacht ich hol mir im Herbst/Winter neue.. War letztens weg, und hab zufällig die Tech10 Probiert! (Fahre jetzt Tech 3) Ich finds einfach Geil, das Gelenk.. Diese bewegungsfreiheit ok, also welche Stiefel würdet ihr mir Empfehlen (würde gerne auf teurere umsteigen): Gaerne SG 10/12 AStars Tech 8/10 Sidi Crossfire TCX Pro 2.1 ich bin Anfänger, und mein Geld könnte auch besser angelegt werden DAlso wärs Toll wenn ihr gute Erfahrungsberichte (Bequemlichkeit, Wasserdicht, Wie lange sie halten, usw..) reinschreiben könntet und ja des wärs dann auch schon, ich bedanke mich im voraus! ![]() Gruß
Re: Welche Stiefel?leute??
Re: Welche Stiefel?Das Thema wird jede Woche drei mal diskutiert. Wie wär's mal mit der Forensuche?
Gaerne!
Re: Welche Stiefel?ja schon, was meinst du wie lang ich gesucht hab, hab aber nix passendes gefunden,
also ich schätze mal, das die stiefel die ich aufgezählt hab die top stiefel sind, astars(10) und gaerne sg12 sind schon verglichen worden aber niicht mit zb sidi oder so.. einfach nur erfahrungen rein schreiben.. könnte euch doch dann auch im endeffekt weiterhelfen wenn ihr mit stiefeln nich zu frieden seit und euch bald andere zulegen möchtet (im Top - Segment..)
Re: Welche Stiefel?Scott Genius - ist zwar Geschmackssache, aber dennoch ein perfekter Stiefel
Re: Welche Stiefel?4 Stiefel in den letzten 2,5 Jahren:
Sidi: Gummistiefel (zvk: Crossfire SRS € 50) Tech 10: nach 10 mal tragen Gummistiefel (in diesem Stiefel hab ich mir das Fussgelenk ausgekugelt = nach innen umgeknickt! zvk: € 100) 2x SG12: Den alten hab ich mir wieder herrichten lassen, jetzt hab ich 2 Paar . Gaerne ist meiner Meinung nach auf einem anderen Level, was die Qualität angeht.Dieses Video war der Dealbreaker beim TCX 2.1 für mich. Schaut euch die laterale Beweglichkeit an http://www.transmoto.com.au/publish/...roduct-testing
Re: Welche Stiefel?was verstehst jetz unter "gummistiefel" ? werden so weich und kommen einem eher unsicher vor oder..
danke dir, hoff auf weitere solche beiträge... ![]()
Re: Welche Stiefel?Also ich seh beim Sidi eher das Gegenteil^^
Ist relativ hart im Gegensatz zu anderen und dadurch sicherlich nicht der bequemste Stiefel. Aber ich fahr trotzdem nurnoch den, ich hatte keine Tech 10 wegen schlechten Feedbacks von anderen aber sonst hatte ich eig fast jeden Stiefel mal und mit Sidi bin ich am besten bedient. Sicher, robust, Ersatzteile kann man schnell und selbst wechseln, und so hässlich sieht er auch nicht grade aus.
Re: Welche Stiefel?danke
![]() weitere..
Re: Welche Stiefel?Ich fahre seit 2009 Tech 10 und bin zufrieden. Aufgrund eines guten Angebots hab ich mir nun als Zweitstiefel TCX Pro 2 geholt.
Da ich nicht wusste welche Größe ich brauch hab ich zwei Größen bestellt... 43 in schwarz könnt ich abgeben für 195 Euro.
Re: Welche Stiefel?weiteere?
![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1