Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 00:38
Welche Orthesen gegen kaputte Hosen?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Orthesen gegen kaputte Hosen?Hey,
ich hab ein Problem und zwar das bei mir immer die Hosen an den Knien kaputt gehen, dieses Jahr hab ich 8 Hosen "verbrannt", hab während der Saison meine Knieschützer gewechselt von EVS Strata zu Thor Force, aber damit war das Problem leider nicht weg. Diesen Winter will ich mir nun Orthesen zulegen, kann da jemand was empfehlen? Vielleicht der schon mal nen ähnliches Problem hatte?
Re: Welche Orthesen gegen kaputte Hosen?Wird dir bei allen Orthesen so gehen. Kauf dir ordentliche Hosen, die im Innenbereich des Knie´s Leder haben. Seid dem hab ich zumindest keine Probleme mehr damit. Gruß
Re: Welche Orthesen gegen kaputte Hosen?Hey, hab auch die THOR Force, hatte das gleiche Problem, aber habe dann innen am Knie auf das Plastik wo die Schrauben drin sind einen größeren Schaumstofffetzten drauf geklebt, also vom beckenpolster so ein Schaumstoff und nun halten die Hose wieder
.
Re: Welche Orthesen gegen kaputte Hosen?Sehr gute Idee, sonst sind die Polster der Hose immer gleich in den Müll geflogen, aber nun haben sie mal ne sinnvolle Aufgabe!
![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1